Man kann es kaum glauben: Der November zeigt sich und vorallem die Natur von einer herrlichen Seite.Wir geniessen die wunderschönen Tage in vollen Zügen.......Da es aber seit Monaten nicht geregnet hat, denken wir aber auch mit Sorgen an das nächste Jahr: Wird die Natur ,vorallem unsere Wälder, dieses Wetter überhaupt schadlos überstehen?

 Hier mal einige Impressionen  unserer Unternehmungen in den letzten  Tage:

 

 

 

 

Während die Frauchen nach den Spaziergängen noch fleissig strickten

.......waren unsere Hundis "platt".

 

 

Der goldene Oktober 2018 lockte uns mit unserem Rudel immer wieder gerne nach draussen.

Wir hatten oft sehr viel Spass und haben unsere Touren sehr genossen.

Ich bin sooo froh und dankbar, dass ich wieder mit gehen kann.....

langsam zwar...aber ich arbeit an Tempo und Strecke!!!

Unser Samstagausflug führte uns in den Kurpark nach Saalhausen ins schöne Sauerland.

wir wurden mehrmals auf unser Rudel angesprochen....denn Ida, Elli, Lilli und Lara aber sich wie nicht anders erwartet,von ihren besten Seiten gezeigt!!

Auf diesem Wege graulieren wir unseren Freunden Hanne und Silke mit Familie von ganzem Herzen zu Kalina und Inu`s Welpen,den B-chen vom Mühlenbusch,(den Kanus)die gestern,am 22.9.2018 gesund im Mühlenbusch gelandet sind.

Es sind 4 Hündinnen und 2 Rüden

Wir wünschen Hanne eine entspannte Zeit der Welpenaufzucht und sechs liebe Familien,die einem der  wunderschönen Canilos als neues Familienmitglied aufnehmen.

Glückwunsch auch an den stolze Papa Inu

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok