Seit geraumer Zeit besuchen wir mit unseren Hunden Ida, Elli und Bo die Seniorenwohngemeinschaft der Diakonie in Kreuztal.

Die Bewohnerinnen haben wir nach all den Jahren richtig ins Herz geschlossen und wir besuchen sie immer sehr gerne.

Auch das Pflegepersonal ist immer nett und aufgeschlossen und man merkt, dass wir willkommen sind und die Stühlchenkreisrunden vergehen wie im Fluge. Auch unsere Vierbeiner fühlen sich dort "elowohl".

Nun haben wir einige Rundbriefe der Wohngemeinschaft (diese Post bekommen die Angehörigen zu Info) bekommen und freuen uns sehr, dass auch wir dort mit unseren Tieren aufgeführt sind.

Es ist für uns und unsere Besuche schön, auch mal ein Feedback zu bekommen......und dazu noch sooo positive Worte......Vielen, vielen Dank.

So bekommen auch wir einen Einblick in all die stattfindeten Aktivitäten der Gruppe und sind begeistert, was den Damen noch so geboten wird und wie ihr Tagesablauf doch so interessant wie noch möglich gestaltet wird.

Wir kommen immer wieder sehr gerne  und freuen uns auf die noch folgenden Besuche.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok