Im Jahr 2013 gründeten  langjährige Züchter die Gruppe Canilos in dem Verein ARCD und Bo und seine Familie (uns eingeschlossen) waren von dem Konzept dieser "neuen" Hunderasse so überzeugt, dass auch wir unsere ehemalige Mitgliedschaft in unserem alten Hundeverein kündigten und uns für das Caniloprojekt entschieden. Diese Entscheidung haben wir nicht bereut...ganz im Gegenteil:

Bo bekam hier die Chance, sein tolles Wesen weiterzuvererben .

Darauf sind wir besonders stolz und  danken den Züchtern ,dass sie "unserem Bo Bär" ihr Vertrauen schenkten.

Hier einmal Bo´s Nachkommen, zu denen seine Familie teilweise noch ab und zu Kontakt hat und so die "Bobbelchen" und ihre Entwicklung mitbekommt.

Jeder Welpe macht seinen Familien nur Freude und keiner kann sich ein Leben ohne den Canilo vorstellen.

 

1 .Nachkommen aus der Verpaarung mit Wombel vom Aufspringbach im Jahr 2014

 
Cheyenne,Carlson und Clou_Elli  

Verpaarung 2013 mit FeeBee vom Mühlenbusch

 

Montana

Michel

Mary Lou und Tante Elli

Verpaarung 2014 mit Lieschen vom Aufspringbach

Elaine vom Aufspringbach

 
   
   
   

   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok