Heute, am 6. März 2013 ist  der zweite Canilo Wurf "zielsicher" im Aufspringbach gelandet.

Er wurde auch von uns mit großer Spannung  und Freude erwartet, denn Vater dieser "neuner Kegeltruppe" ist Elli und Bo`s Wurfbruder Boomer.

Wie alle Welpis sind auch diese wunderschööön und ein richtig "bunter Haufen"

(für jeden Geschmack ist etwas dabei...und Ähnlichkeiten haben wir auch schon festgestellt)

So bemerkte mein jüngstes Enkelkind beim Anblick der Welpenschar:" "Da sehen welche aus wie Elli....und so "weiße mit Flecken "hat Hanne auch immer"

Wir gratulieren nicht nur der stolzen Ziehmama Bettina, sondern auch Boomers Familie  und freuen uns mit ihnen.

Die Entwicklung der neun "Nichten und Neffen" werden wir gerne  gespannt beobachten....

Wer weiß, was uns der März noch so schenkt???

Boost Projekt

Besucher

Heute 5

Gestern 7

Insgesamt 29442

September 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok