Drückt bitte alle die Daumen, dass unser Bobär  hoffentlich  bald Papa von gesundenen Canilo-Welpis wird!

Die Entscheidung Bo für die Canilozucht zur Verfügung zu stellen, haben wir uns nicht leicht gemacht ... aber wir glauben, dass es für uns so wie es nun ist, der richtige Weg ist und sich bald noch mehr Hundefreunde für diese neue Rasse interessieren.

Im Januar diesen Jahres  hatte unser Bärchen "Damenbesuch".

 

Wombel und er haben sich sofort prima verstanden und wussten was sie "wollten".

Schneller als wir Menschen es uns gedacht hatten, waren die beiden sich einig. Für beide war es das "erste Mal"... aber bei der Verpaarung waren sie sehr "anhänglich" und souverän ... und für uns Menschen überraschend schnell und sicher.

Nun begann für uns die Zeit des Abwartens, Hoffens und Freuens.

Jetzt können wir es kaum noch erwarten und wir freuen uns riesig, dass es in der Canilo Zuchtstätte vom Aufspringbach bald  den C Wurf von Wombel und Bo gibt.

Wir danken Bettina für das Vertrauen in unseren Bo und dafür, dass sie ihm eine Chance gegeben hat und hoffen, wir werden alle nicht enttäuscht.

Die Knuffis werden bestimmt sooooo süß ... und da sie die Gene ihrer Eltern geerbt haben und in der besonderen  und liebevollen Hausaufzucht aufwachsen, werden die Kleinen bestimmt wunderbare  Klein - Canilos werden.

Übrigens:

Einige Welpen von Bo`s Bruder Boomer und Lieschen suchen noch ein liebevolles Zuhause ...
nur so als Hinweis  für Welpeninteressierte, die es eiliger haben, einem  Canilowelpen ein Zuhause zu geben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok