Tja...so dicht liegt Freud und Leid beieinander...

Heute in den frühen Nachmittagstunden haben Wombis und BO`s Welpen das Licht der Welt erblickt.

Wir sind erleichtert und sehr froh, dass das Kleeblatt gesund in der Aufspringbachwurfkiste liegt.

Ich bin sehr gerührt und freue mich riiiiesig, dass es nun eine Clou vom Aufspringbach gibt. Mein treuer tierischer Begleiter meiner Kindheit trug diesen Namen und mit zunehmenden Alter erinnere ich mich immer öfter an ihn.

Clou war für mich mehr als ein Hund......er war mein "Ein und Alles" und es macht mich richtig stolz,dass meine Freundin diesen Namen vorgeschlagen und Bettina sich für ihn entschieden hat: Ihr seid einfach Spitze!!!!

Wir danken nochmals Bettina für das Vertrauen, dass sie in Bo hat und wünschen der Ziehfamilie und ihrem Rudel gaaanz viel Spaß, Freude und Erfolg bei der Aufzucht der drei Welpis.

In diesen Welpis  wird ein kleiner Genteil von Quantino weiterleben, denn sie stammen aus der selben Ursprungslinie.

( Kein wirklicher Trost...aber trotzdem schön zu wissen)