Ich bin`s mal wieder ...und ich muss euch mal was erzählen:

Mein Bruder Bo hatte "Damenbesuch"...und mich hat Anne zu diesem wichtigen Treffen nicht mitgenommen. Ich hätte doch Lieschen vom Aufspringbach zuuuu gerne mal kennengelernt....

Gemein!!!!! Ich wär zuuu gerne mal"dabei" gewesen , aber ob ich mich nicht eingemischt hätte...dass kann ich nicht versprechen.

Meine Familie sagt, ich wäre eifersüchtig und passe immer auf meinen Bruder auf....dass er ja nur mit mit spielt...

Quatsch..... ich hab eben gerne mein Rudel um mich rum und da wir ja schon vier Hunde sind, braucht nicht unbedingt noch ein anderer mit uns zu spielen.....es sei denn, ich finde einen Rüden toll!!!!!

Ist ja auch egal...Mit meiner Familie freue ich mich  jedenfalls auf kleine "Liebos" im Aufspringbach und drücke fleissig alle Pfoten mit.

Wuffffff....und noch was:

Mein Papa Benji ist mit seiner Hanne zu Wombel in die Zuchtstätte vom Aufspringbach gefahren..........

und wenn alles gut geht, werde ich Ende Mai nicht nur " Tante" sondern bekomme auch noch kleine "Halbgeschwister".

Das soll mir erstmal einer nachmachen!!!!!!

Wer sich für einen Canilowelpen interessiert, kann gerne mit  Bettina und ihrem Aufspringbachrudel Kontakt aufnehmen!!!!!

Ich würde mich freuen...denn dann wären wir "verwandt"(haha)