Hallo Leute.....heute ist für Bo und mich ein besonderer Verwöhntag,denn wir feiern unseren 5 Geburtstag!!!!

 

Wir gratulieren unseren Wurfgeschwistern, wünschen ihnen alles Gute und schicken liebe Schlabberbussis in die Erftauen . Dort wurden wir geboren ( ich Unschuldigals erste und Bo war der zweite Welpe)und bekamen Eisenlohrs  einen guten Start in ein glückliches Hundeleben.

Tja und Bo und ich sind froh, dass wir bei unseren Leutchen ein sooo tolles Zuhause gefunden haben.

Paula und Ida sind lieb zu uns.......auch wenn ich sie schonmal genervt habe und manchmal auch noch nerve......aber wir 4 verstehen uns wirklich gut.

An manchen Tagen ist es ganz ruhig hier bei uns und ich bin mit meiner Ida alleine....aber wenn die Kids und die anderen Hunde kommen, dann ist Leben in der Bude!!!

Ich fühle mich in meiner family so richtig wohl....denn die Menschen lieben Bo und mich ganz , ganz dolle. Darum ist es mir eigentlich auch nicht so wichtig , dass ich heute verwöhnt werde, nur weil ich Geburtstag habe.....verwöhnt werden Bo, Ida und Paula nämlich sooo oft.

Trotzdem bin ich gespannt, was uns der Tag heute so bringt. ...

Wuff ,eure Elli Pirelli