Ich geb ja zu, Lilly wird immer mehr "Hund" .( meine Menschen nennen das, sie wird immer hübscher...Quatsch...jetzt kann ich allmählich etwas mit ihr anfangen)

Guckt mal, sie hat jetzt ein richtiges Halsband mit Leine.....bis vor Kurzem war sie dafür noch zuuu klein!!!

Wuff...dieses ewige Geknipse geht mir ganz schön auf den Geist. Klasse...Lilly blieb auch nicht sitzen, bis Anne und Hanne endlich mal den Auslöser bedient hatten, waren wir schon wieder unterwegs. ...

Nach meiner ersten Ansage , kapierte meine Nichte was ich meinte......sie ist eben clever....

Ich hab mich natürlich nicht zweimal bitten lassen.....die Kleene ist verflixt schnell...aber ich bin doch noch schneller!!!!

Na, kommt ja wohl garnicht  in Frage.....

Ida ,unsere Seniorin ,hatte keine Lust zu Rennen.....aber getröstet hat sie Lilly auch nicht. Wuff, da muss sie nun durch!!!!

...Und neugierig ist Bo`s Tochter.......überall wo ich schnüffelte, musste sie auch dran.....und "Gusteln" tragen hat sie mir auch nachgemacht. Ist ja nicht schlimm...gibt genug davon im Wald!!!

Und wenn sie beleidigt ist, legt sie Bo`s Blick auf.....unsere Menschen sind dann wieder hin und weg und lachen nur...bei mir kommt sie damit nicht durch!!!

Ich geb ihr die Gusteln schon ,aber  nur wenn ich es will...wuff, ich habe gesprochen!!!

So, das war es mit meiner heutigen Welpenerziehung....Ob mein Bruder soviel Nerven da drauf hat...ich glaub es nicht...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok