Heute melde ich, euer Bo, mich mal hier zu Wort:

 

Nach einer stressigen Woche ,in der unsere Menschen wenig Zeit für uns Vierbeiner hatten, war der heutige Nachmittag für eine "Hundeweihnachtsfeier" reserviert.

Wuff...Wufff....das war schöööön!!!

Wir haben erst gemeinsam einen schönen Spaziergang gemacht und dann sind  Ida, Elli und mein Töchterchen Lilly mit nach uns in den großen Garten gekommen.

Manno....hatte der Besuch viele Taschen und Körbe dabei.

Meine Julia hatte zwar im Esszimmer den Tisch gedeckt...aber die Frauen wollten nicht ins Haus kommen,sondern sie stellten gaaanz viele lecker riechende Dinge auf den Terrassentisch.

Hanne S. erhob das Glas und sagte voller Freude und stolz: "ES LEBE  DER CANILO!!!"

Die Worte kamen mir sofort bekannt vor: Sagt dass denn nicht immer Bettina?

So gar einen kleinen beleuchteten Weihnachtsbaum hatten sie dabei.

.....und die haben erzählt....gelacht...gegessen....und getrunken.....irgendwie waren die ganz gut gelaunt.

Sie hatten sogar Zeit und Lust  uns Bällchen zu werfen, die Kids hatten Leckerchen für uns....und natürlich haben sie auch wieder versucht, Fotos zu machen. SCHWIERIG...SCHWIERIG...

dazu hatten wir Hundis aber nun wirklich keine Zeit und Lust!!

Tja.....wir waren aber in Aktion und sind nur so geflixt  und gerannt......haben spielerisch geraufft.....gekuschelt....etc.

Naja, nicht immer gaaanz freiwillig, denn die kleine Motte Lilly forderte  uns immer und immer zum Spielen auf. 

Selbst Ida ist gerannt wie schon lange nicht mehr.

Ich hab auch mit Lilly gespielt...ihrem Blick und ihrer Charme kann man einfach nicht widerstehen.

Als es schon dunkel wurde und Julia die "Rippenfühlprobe" bei Lilly durchgeführt hatte ( man kann die Rippen bei ihr noch fühlen) packten die Frauen ihre Sachen wieder ein....nicht ohne  jedem  Hund ein

Weihnachtsgeschenk zu geben.

So gar ein Päckchen für Paula ( sie war aus bekannten Gründen leider nicht mit)hatte meine Lilly dabei.

Das ist doch sehr lieb,oder???

Es waren schöne Stunden mit meiner Hundefamilie und ich freue mich schon, wenn wir uns alle wiedersehen.

Nun bin ich soooooo müde und leg mich in mein Körbchen.

Wuff, wuff   euer Bo, der euch allen frohe Weihnachten und auch mal so lustige Stunden mit Freunden wünscht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok