25. September 2011

Wir sind zurück aus Dahlenrode. Dort fand das Herbst-Elotreffen 2011 statt. Es war ein schönes und sonniges Wochenende und wir haben uns gefreut, liebe Bekannte und Freunde wiederzusehen und neue Elofreunde kennenzulernen.

Zwei interessante Seminare über die Gesundheit (speziell Augen und Ohren) unserer Elos haben wir besucht,
... haben an der Mitgliederversammlung und Wahl einens neuen EZFG Vorstandes teilgenommen,
... nette Gespräche mit Hundefreunden geführt und die Zeit und das Programm des Elotreffens einfach genossen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den "alten" EZFG Vorstandsmitgliedern Rainer, Anja, Heike und Hanne für ihren hervorragenden Einsatz für "Alles rund um unsere Elos" bedanken und dem neuen Vorstand alles Gute und viel Erfolg wünschen. Elli erzählt euch in ihrem Tagebuch, was sie auf dem Treffen erlebt hat. Einige Foto-Eindrücke gibt es in unserem Album.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok