"Freunde sind wie Sterne: Man sieht sie nicht immer.... aber sie sind immer da!!"

 

Durch Hanne lernten wir die Züchterin Alexandra Eisenlohr kennen, auch hier stimmt "die Chemie" ....ihre Elos Enie und Alissa ( und natürlich jetzt auch Buffy und WillowKüssend)gefallen uns sehr gut und von ihrem Wesen sind wir begeistert .

 

 Die Hunde werden in der Familie mit ganz viel Liebe aufgezogen und sehr gut sozialisiert .

 

 Zum Glück   vertraute  uns Alexandra im Sommer 2010 aus dem B Wurf ihrer Hündin Enie mit Benji vom Mühlenbusch unsere Youngster Elli und Bo an.

 

Wir sind froh und dankbar für diese beiden Kleinelos, die uns mit ihrem Wesen jeden Tag aufs Neue begeistern.

"Freundschaft ist eine langsam wachsende Blume. "

Verfasser unbekannt

Nun haben wir auch in der Züchterfamilie und dem Erftauenrudel Freunde und eine neue Elofamilie gefunden.

Regelmässig sehen wir uns auf diversen Treffen und es gibt immer Viel zu erzählen....natürlich hauptsächlich über unsere

"Blocksbergs" Bibi und Boris.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok