Am letzten Sonntag,den 21.6.2015 fand auf dem herrlichen Hundegelände der Hundefreunde Rosellerheide Hanne`s diesjährige Familientreffen statt.

Gleichzeitig feierten wir den 10. Jahrestag ihrer Zuchtstätte      

Drei Canilozüchter waren extra angereist und viele Familien kamen von weither um Hanne`s Gäste an diesem besonderen Tag zu sein.Ungefähr 100 große und kleine Zwei-sowie 45 Vierbeiner verlebten schöne und vorallem harmonische Stunden...eben ein "Familientreffen".

Aus diesem Anlass hatte Hanne auch Verena Farnschläder eingeladen. Sie kam mit vielen wunderschönen Utensilien für Hund und Halter im Gepäck. Der Renner war ein eigens angefertiger Futterbeutel.

 

Beate Jambrowski war den ganzen Tag auf dem Gelände für Fotos zuständig......Ergebnis: Sehr schöne Aufnahmen von tollen Hunden mit ihren Familien....Modells gab es mehr als genug!!!

Unser Fotoapperat blieb in den Taschen...Beate hat für uns schöne Momente festgehalten!!! Danke !!!!

Mit Anke Kolb, unserer Hundetrainerin konnten die Kids kleine Tricks mit ihren Hunden lernen und sie erfuhren so ganz nebenbei noch , wie man den eigenen Hund "lesen" kann und mit ihm richtig umgeht.

Ein kleiner Regenschauer konnte der Laune von Hunden und Menschen nichts antun...

Uns hat es besonders gefreut, Bo`s Nachkommen Mary Lou und Montana wiederzusehen.

Ja, dass sind wirklich Wurfgeschwister!!!

Die Vaterschaft von Mary Lou kann und will Bo`s family nicht abstreiten....Die süße Lou gleicht ihrem Papa nicht nur äußerlich sehr.

An dem  Hunderennen hat Lara mit Elli teilgenommen. "Stolz wie Oscar"war sie, als" Tante Elli "gegen "Nichte Montana" an den Start ging....

und als erste ins Ziel kam!!

Es war ein rundrum schöner Tag...besonders für Hanne, denn die Mühlenbuschfamilie hatte so einige kleine und große Überraschungen parat.

 

Wir freuen uns schon sehr auf unser Heimspiel im nächsten Jahr:

dann findet nämlich ein großes Canilofreunde Treffen auf dem  herrlichen Hundegelände in Burbach statt.

Hoffentlich ist Ida dann noch so fit, wie auf dem Jubiläumstreffen im Mühlenbusch.