Heute fand bei herrlichem Wetter das Oktoberfest der Canilo Zuchtstätte Mühlenbusch statt.Es waren schöne Stunden mit netten Zwei-und tollen Vierbeinern.

Es gab keinerlei Gegrummel oder Zoff unter den Hunden...ganz im Gegenteil:Das Treffen lief sehr harmonisch ab.

 

Lecker Essen und Kuchen durfte natürlich auch nicht fehlen

Ab und zu brauchten die Hundis mal eine Pause....sie haben getobt, gespielt, apportiert......Kunststückchen mit den Kids gemacht....Alles "just for fun".....etwas Ruhe war dann doch schonmal ganz angebracht.

 

Bo`s Enkelin Lotti ist eine ganz flotte Maus....immer in Aktion und sooooo lieb.

Ob sie die Power etwa von Tante Elli hat???

 

Ida hat in ihrem Alter die Hundebegegnungen sehr genossen . Man merkte ihr keine Altersbeschwerden an.....nein...sie war da, wo Aktion war.....und die Beschäftigung mit den Kindern war für sie besonders schön.

Pausen machte sie ohne Aufforderung......."meistens aber  mittendrin"

Bei der Züchterin Hanne haben wir uns mit einem gemeinsamen Geschenk für all ihre Arbeit und Bemühungen bedankt: Die zukünftigen Welpen vom Mühlenbusch haben nun einen großen neuen  Tunnel und Welpenspielzeug in ganz verschiedenen Ausführungen und Mengen.

Hanne war buff und sie hat sich sehr gefreut...damit hatte sie nicht gerechnet!!!

Elli hatte in Phil Justin ein geduldiges Opfer für Weitwürfe und Apportierübungen gefunden.

Zeit zum Kuscheln gab es natürlich auch...Mary Lou,Bo`s Töchterchen, hatte öfters Kuschelzeit!!! Sie ist eine gaaaanz liebe und ruhige Maus...die aber auch eine große Rennsemmel sein kann und dies auch gerne gezeigt hat.

...und immer wieder war Zeit für nette Gespräche und Erzählungen !!!! Die Zweibeiner kamen also auch nicht zu kurz .

 

Natürlich gab es zum Schluss noch Familienbilder:

Hier die beiden FeeBee / Bo Töchter Montana und Mary Lou.

 

und nochmal mit Papa Bo und Mama FeeBee ( Ida wollte sich als Urgroßtante auch noch auf `s Bild mogeln)

 

 

Elli hatte kein Interesse an Fotos......in der Zwischenzeit passte sie auf ihren geliebten Ball auf...immer in dere Hoffnung, dass sich einer erbarmt und das Bäöllchen wegwirft!!!

 

Die schöne Zeit mit lieben Canilofreunden ging leider viel zu schnell vorbei

Ein herzliches Dankeschön an Hanne für die Einladung und an alle Oktoberfestbesucher.

Es war schööööön mit euch und wir sind froh, ein Teil dieser Canilogemeinschaft zu sein und euch kennengelernt zu haben.

 

.....auch Ida und Elli hatten Spaß mit euren Hundis und wir freuen uns jetzt schon auf ein weiteres Treffen mit euch!!!Danke an Tanja und Andreas für die schönen Fotos

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok