Spontan haben wir uns heute morgen mit Bo, Lilli und ihren Frauchen getroffen und einen schönen Spaziergang

zu den Windrädern gemacht.

Die Natur war soo herrlich ,das Wetter wunderbar und natürlich wurden wieder Fotos gemacht....

sehr zur Unlust unserer Vierbeiner.

Noch "lachten "Ida und Elli..

in der Zwischenzeit versteckte sich Elli schon mal.

Ida "schaltete auf Durchzug "und guckte grundsätzlich mal in die "andere" Richtung.

Schaute sie dann zufällig doch in die Kamera, machte u.a. Lilli Faxen.

Papa Bo fand seinTöchterchen "klasse"...sie wird bald läufig und natürlich merkte unser Rüde schon ihren "ganz besonderen Duft."

Elli blieb in der Nähe und passte auf.

Auch Hanne`s Sichtzeichen halfen nicht wirklich......

..doch Julia gab nicht auf ...

und irgendwann hatten wir auch ein Fotos von unseren vier

Hundefamilienmitgliedern.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok