In der Canilo Zuchtstätte vom Mühlenbusch gibt es wieder ganz entzückende Welpis.

Ona, Ellis Halbschwester,ebenfalls eine Tochter von Benji vom Mühlenbusch, hat heute 2 Rüden und 5 Hündinnen das Leben geschenkt.

Wir freuen uns mit unserer Freundin Hanne sehr über die 7 kleinen Fleckenzwerge,

grüßen auch Papa Theo vom Aufspringbach herzlich ,

sind einfach erleichtert und glücklich dass die Geburt problemlos verlief ...

und sind auf die Entwicklung der Welpis schon sehr gespannt.

 

"Liebe Hanne,

du warst mal wieder eine tolle Hebamme . Wir wünschen dir nun viel Erfolg und Freude bei der Welpenaufzucht und freuen uns schon aufs Welpenknuddeln!"

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok