Auf diesem Wege möchten wir unserer Freundin Hanne nochmals recht herzlich zur sicheren Landung der 9 Ypsis im Mühlenbusch gratulieren und ihr sehr viel Freude  bei der Aufzucht der kleinen Racker wünschen.

Wer Interesse an einem Welpen von Ona oder Honami hat, kann sich gerne unverbindlich mitder Züchterin in Verbindung setzen.

Liebe Hanne.

"Honami und du seid ein tolles Team und habt die lange, aber problemlose Geburt der "KEGELTRUPPE"super

als Team überstanden. Nun kannst du die Aufzuchtzeit hoffentlich sorgenfrei und voller Freude geniessen.

Bald ist "Leben im Mühlenbusch" ...aber du und dein tolles Hunderudel gebt den Welpis einen

wunderbaren Start in ein glückliches  Hundeleben.

 

Bis bald...."Welpenknuddelnkommen" ist feste geplant.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok