Gestern war ein wunderschöner Tag ,,den wir so schnell nicht vergessen werden.....den wir haben uns "schockverliebt"!!!!

Die Tatsache, die Kasse des Canilo e. V. zu prüfen, haben wir mit ausgiebigen Hundeknuddeln im Mühlenbusch verbunden und sehr genossen.

Die Welpis zu beobachten und zu knuddeln, die Zeit mit Hanne und den "großen "Mühlenbuschlern, der tollen Garten, die Ruhe.... alles hat uns sehr gut gefallen.

Hier mal einige kleine Eindrücke ...

Der Nachmittag verging wie im Flug....und der Abschied viel uns diesmal ganz besonders schwer.

Eigentlich wäre eine ausgiebige Taschenkontrolle seitens Hanne nötig gewesen....aber sie kennt uns gut genug um zu wissen...

die Vernunft siegt bei uns über das "Herz und die Gefühle".

Ja, wir haben beide ein tolles Rudel und wunderbare Hunde,wir sind dankbar , zufrieden und glücklich so wie es ist!!!

........

.....und trotzdem darf mal doch auch mal wünschen und träumen....und auch mal "unvernünftig sein,oder?

Wer Interesse an einem der wunderschönen X- und Y chen vom Mühlenbusch hat, kann  gerne unverbindlich

Kontakt mit der Züchterin aufnehmen.

Danke, Hanne, dass wir dich und dein tolles Rudel besuchen durften.

Boost Projekt

Besucher

Heute 4

Gestern 16

Insgesamt 26264

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok