Ohne die Hilfe von Familie und Freunden, besonders von Jola und Hanne,kämen unsere Hunde kaum nach draussen. Ich bin leider für Spaziergänge  noch nicht fit genug  und danke den beiden Hundefreundinnen dass sie Ida und Elli auf Spaziergänge mit Lilly und Lara mitnehmen.

Ja unser kleines Canilo/Elo Rudel hat sich zwischenzeitlich vergrößert.

Xanadu vom Mühlenbusch (jetzt Lara ) gehört zu Britta und Hanne und somit zu unserer kleinen Hundefamilie.

 

Die vier Damen sind unser ganzer Stolz und ich bin glücklich ,dass sie sich so gut verstehen und gemeinsame Unternehmungen möglich sind. Das ist nicht selbstverständlich und ich sage nochmals DANKE und freue mich,wenn auch ich wieder mit dabei sein kann.

 

Boost Projekt

Besucher

Heute 0

Gestern 12

Insgesamt 27688

April 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok