Gestern war für uns ein ganz besonderer Tag,denn Hanne, Jola und ich waren im Mühlenbusch und haben Hanne und ihr

tolles Rudel besucht.

Die Welpen aus dem Z und dem A Wurf hattenen es uns besonders angetan....aber auch die "Großen"wurden so richtig dolle geknuddelt.

Jola hatte zum Kuscheln leider nur zwei Hände frei.....die hatten aber über Stunden viele Streicheleinheiten zu vergeben.

Sind sie nicht alle knuffig???

Es war soooo friedlich ,wenn die Kleinen schliefen und genau so lustig,wenn sie On Tour waren.

 

Hanne gefällt auch  meine große Liebe Extra nach wie vor sehr gut.

Dieser kleine Schatz versuchte sich ganz schnell in mein Herz zu schleichen......aber ich bin standhaft geblieben!!!

So hatte jede von uns "Lieblinge" und das Knuddeln war ein reines Vergnügen.

Obwohl es uns schwer gefallen ist, hat der Verstand über das Herz gesiegt und wir haben keinen Hund mit gebracht.

Wir wünschen aber allen Welpen ein wundervolles Zuhause und nette Familien ,die sich in sie verlieben und ihnen ein tolles Hundeleben bieten.

 

Boost Projekt

Besucher

Heute 0

Gestern 12

Insgesamt 27688

April 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok