Auch dieses Jahr gab es wieder ein Adventswichteln im Mühlenbusch Danke, Hanne, dass du bei all deiner Arbeit,auch noch Zeit findest, diesen Spaß für uns und unsere Hunde zu organisieren.

Seit 2 Wochen gibt es nämlich 9 Zwerge mehr im Mühlenbusch...den C wurf von Honami und Woody!!!

Damit ist Bo mal wieder Urgroßopa und Elli Urgroßtante geworden!!! Wir freuen uns sehr und wünschen der Kegeltruppe ein glückliches Hundeleben mit netten Dosenöffnern.!!!

Als das Wichtelpaket bei uns ankam, ging es Ida gar nicht gut und sie überliess Elli das Auspacken alleine.Pirelli dreht bei dem Spielzeug so richtig dolle auf und ich hatte keine Chance sie mit Spielzeug zu fotografieren.Die Leckerchen haben Ida aber sehr gut geschmeckt ( zum Glück hat sie wieder etwas Hunger) und der kleine Wichtel hat seinen Platz im Adventsgesteck gefunden.

Danke ,lieber Wichtel......

 

Pst... auch Bo und Familie haben sich über das Wichtelpäckchen sehr gefreut......und waren ebenfalls froh, ein Päckchen an Bo`s Enkelin zu schicken. ...aber nicht verraten...ist ja ein Geheimnis!!!

......und Lilly und ihr Frauchen waren unsere Wichtelpartner.....

Wir hatten großen Spaß  und Freude dieses Jahr, zu mal die Auslosung  per Zufall sich so ergeben hat.

 

Wir finden, diese Aktion ist immer wieder schön und macht Spaß...ganz egal ob man die zu Beschenkenden kennt oder nicht.

 

Nochmals Danke ,an alle Wichtel....und an unsere Hanne

Boost Projekt

Besucher

Heute 10

Gestern 8

Insgesamt 28714

Juli 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok