Sind die 13 Jahre auch nicht spurlos an Paulinchen vorübergegangen, so freuen wir uns sehr,heute ihren Geburtstag zu feiern.

Sie ist alt geworden, die Gelenke wollen nicht mehr so....die Luftnot nimmt zu.....aber wenn sie sich auf der Wiese wälzt und mal kurz mit Elli eine Runde rennt.....freuen wir uns wie doll...wissen wir doch, dass die Zeit des Abschiedes immer näher kommt.( auch wenn wir nicht darüber reden und auch nicht daran denken wollen)

Paula, immer schwierig mit anderen Hunden, ausser natürlich unserem Rudel,mit Fremden recht ungestürm und ängstlich.....

aber im Umgang mit uns,besonders mit den Kindern, ist sie nur einfach ein Traumhund.

Natürlich braucht sie oft ihre Ruhe und sie schläft sehr viel....aber sie will immer dabei sein.

Paulinchen...Paula.....Paulinski.......Pauwa........du bist und bleibst ein ganz toller Hund, der mit all seinen Macken von uns sehr, sehr geliebt wird.

Wir hoffen, dass wir noch eine  laaaange, schöne und sorgenfreie gemeinsame Zeit vor uns haben.