Leider ist unser lieber Frodo,der beste Kumpel unserer Hunde von Welpenalter an, plötzlich in der Silvesternacht verstorben.

Sehr wahrscheinlich erlitt er einen Herzinfakt ,nachdem er sich wohl zu arg über die Böllereien in der Nacht aufgeregt hatte.

Seine Familie hat ihn morgens früh um 5 Uhr tot aufgefunden.

Er war Paula`s bester Hundefreund und gerade sie wird ihn sehr vermissen.

Lieber Frodo!
Du hattest ein schönes Hundeleben. Du warst der einzige HWG Hund, der nie ernsthaft krank war.  

 

Deine Familie hat dich verwöhnt ,umsorgt und  sehr geliebt.

Plötzlich bist du still gegangen  und die Frage nach dem Warum bleibt.

Auch uns wirst du fehlen...denn die alte  HWG wird es ohne dich nicht mehr geben.

Wir hätten uns noch eine schöne Zeit zusammen gewünscht.....

mit deinem geliebten Ball nun alleine zu spielen, macht bestimmt keinen Spaß

nun bist du über die Regenbogenbrücke gegangen.

Mach`s gut, lieber Frodo...wir werden dich nie vergessen.

Leider ist am Donnerstag Ronja...die Hundefreundin von Ida und Paula über die Regenbogenbrücke gegangen.

 

Obwohl sie schon länger sehr krank war ,sind wir doch traurig.

Wir denken sehr oft, an die vielen schönen und lustigen Stunden, die wir mit unserer HWG verbracht haben. Wie so oft, entstehen durch Hunde innige Freundschaften.( auch mit den dazugehörigen Familien)

Wir wünschen Ronja eine gute Reise über den Regenbogen und ihren Menschen Trost und viele schöne Erinnerungen an ihre 12jährige Zeit mit ihrer lieben Hündin.

Uns wird es wiedermal bewusst, dass  die verbleibende Zeit mit Paula und Ida begrenzt ist und wir sie einfach nur noch geniessen müssen.