Gestern ist Mero, der beste Kumpel von unseren Hunden über die Regenbogenbrücke gegangen.

Obwohl er schon längere Zeit sehr krank war und wir auch damit gerechnet haben.....so sind wir doch betroffen und denken gerne an unsere vergangene schöne Zeit.

Vorbei sind die wöchentlichen Treffen zu den Übungsstunden auf dem Hundeplatz....

unsere gemeinsamen Spaziergänge  und Spielstunden in unserem Garten

Zusammen mit Mero war Ida über Jahre   als "Besuchshundeteam" unterwegs und die beiden haben vielen Menschen Freude bereitet und Türen zum Herzen geöffnet.Die gemeinsamen Erlebnisse werden wir immer in guter Erinnerung behalten.

Wir wünschen Mero eine gute Reise über die Regenbogenbrücke ....und Sandra und Guido viele schöne Erinnerungen an ihren tollen Hund.Festus ,das neue vierbeinige Familienmitglied,wird ihnen sicherlich helfen, die Trauer um Mero zu bewältigen...ihn aber nie ersetzen.

Mero war" einmalig" und ein ganz anderer Typ als der knuffige und lustige Jagdhund, der uns auch jetzt schon begeistert.

 

Uns wird immer bewusster, dass wir schon viele Hundekumpel aus unserem Freundeskreis gehen lassen mussten. Die gemeinsame Zeit mit unseren Hunden wird immer kostbarer  und wir müssen sie noch mehr geniessen.

Boost Projekt

Besucher

Heute 14

Gestern 11

Insgesamt 26216

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok