Gibt es etwas Beglückenderes,
als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst?
Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen,
hätte man niemanden, der daran teilnimmt?
Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!
Marcus Tullius Cicero

Den Kaufunterlagen von Ida lag ein Schreiben bei. Die Deckrüdenbesitzerin bat darin die Welpenkäufer, sich bei ihr zu melden. Sie war sehr interessiert, wie sich Quantino`s Welpen entwickelten, wo sie ihr Zuhause gefunden hatten, etc. 

 Ich faßte mir ein Herz und meldete mich umgehend bei ihr....Im Laufe der Zeit schrieben wir uns wöchentlich e-mails,redeten viel von unseren Hunden, suchten Ähnlichkeiten.... freundeten uns an und wollten uns schließlich auch mal persönlich kennenlernen.

"Ein Freund versteht deine Vergangenheit,
glaubt an deine Zukunft
und akzeptiert dich heute, so wie du bist"

 

Schaaade, dass Quanjani so weit weg wohnt. Wir sehen uns dadurch nicht oft...aber wenn, dann ist es immer sehr sehr schön.

Wir bewundern Tanja`s Talent , Dinge mit der Kamera festzuhalten

und freuen uns immer, wenn es neue Bilder von ihr gibt.....

und gaaanz besonders, wenn unsere Hunde oder Enkel  Tanja`s Models sein können.