Im Juli 2005 war es endlich soweit: Tanja und Quantino besuchten uns!!!! Quantino (geb.2000) ist ein ruhiger und zurückhaltender,sehr gelehriger und selbstbewußter Rüde..... und wie wir finden....ein WUNDERSCHÖNER!!

 Er beherrscht viele kleine und große Tricks und Kunststücke und macht für sein Leben gerne Agility. Im Gegensatz zu Ida zeigt er keinerlei Jagdtrieb. Ansonsten ähneln die beiden sich doch sehr. 

Die drei Hunde hatten keine Probleme miteinander und wir verlebten ein kurzweiliges Wochenende.

Nachdem wir gemeinsam eine kurze Zugfahrt gemacht hatten, zeigten wir den "Flachländern" auf einer schönen Wanderung die Schönheiten unserer"gebirgigen "Heimat

und als Tanja und Quantino wieder fuhren, waren wir uns ganz sicher: Wir werden uns wiedersehen!

Wer mehr über Quantino wissen will, kann auf Tanjas HP schauen: www.quanjani.de

Danke an Tanja, dass sie uns Ida`s Welpenbilder

geschickt hat.....denn so "klein" haben wir sie leider nicht gekannt!! Auch einige andere Fotos auf dieser HP sind von Tanja .....