An dem letzten Märzwochenende2007 hat uns Tanja mit Quantino und Leni besucht!!!!

Auf unserem ersten Spaziergang durchs "Städtchen" kamen wir nicht sehr schnell voran: Irgendwie fielen wir mit unserem Hundegespann auf.......allerdings zu unserer Freude:nur positiv!!!!!!!!!!

Auch Lara staunte nicht schlecht, als sie drei "Idas" bei uns antraf!!!!! ( aber sie hat natürlich schnell gemerkt, wer "unser Hund" war!!!!)

Sofort zeigte sie Tanja, einen Kalender mit Bildern von Ida, Paula und "Ditzi"!!!

 Auf unseren gemeinsamen Spaziergängen war für die Hunde ab und zu "Aktion" angesagt. Neben Unterordnungsübungen wie "Sitz und Platz, "wurde auch " "Schau...Hol...Bring.....Such "....geübt.....und es lohnte sich für die drei Wauzis immer mal wieder sehr aufmerksam zu sein!!

Ab und zu eine "Fotosession" war für uns alle die schwierigste Übung!!!

Man merkte all zu deutlich, dass die Drei nun zum "Modell sein" an diesen Tagen nicht wirklich Interesse hatten.

So ein Besuchswochende geht viel zu schnell vorbei. Die Hunde haben sich sehr, sehr gut verstanden, auch mit unserer Katze.!!

Wir freuen uns, wenn wir uns im Juni auf dem großen Elotreffen wiedersehen!!!!

Übrigens.....Tanja ist eine gaaaanz hervorragende Fotografin. Viele Bilder auf dieser HP sind von ihr. Hier gibt es noch mehr schöne Fotos.

Vielen Dank an Tanja.

 Ihre Aufnahmen sind immer wieder sehr schön anzuschauen und wir freuen uns immer, sie zu treffen ( aber nicht nur, wegen der tollen FotosZwinkerndunserer HundeKüssend)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok