Wir freuen uns sehr und sind mega stolz, dass bald  die wunderschöne

Indian Pearl vom Aufspringbach

bei unseren HWG Freunden und somit in unsere Nachbarschaft  einzieht.

Nach dem Tod von der 12 jährigen Mischlingshündin Ronja und einer gewissen Trauerzeit, war die Familie doch nun bereit für ein neues vierbeiniges Familienmitglied.

Dass es mit einem Liebo Welpen geklappt hat freut uns alle sehr.

 Danke  an unsere Hundefreunde, dass sie die schöne Lilly, so heisst Indian Perl nun, in ihr Herz geschlossen haben und natürlich auch ein herzliches Danke an die Züchterin Bettina,die unseren Freunden die Hündin anvertraut.

Wir freuen uns auf viele nette "Familientreffen"mit Bo`s Töchterchen.

 

 

Leider ist am Donnerstag Ronja...die Hundefreundin von Ida und Paula über die Regenbogenbrücke gegangen.

 

Obwohl sie schon länger sehr krank war ,sind wir doch traurig.

Wir denken sehr oft, an die vielen schönen und lustigen Stunden, die wir mit unserer HWG verbracht haben. Wie so oft, entstehen durch Hunde innige Freundschaften.( auch mit den dazugehörigen Familien)

Wir wünschen Ronja eine gute Reise über den Regenbogen und ihren Menschen Trost und viele schöne Erinnerungen an ihre 12jährige Zeit mit ihrer lieben Hündin.

Uns wird es wiedermal bewusst, dass  die verbleibende Zeit mit Paula und Ida begrenzt ist und wir sie einfach nur noch geniessen müssen.