Wuff..wuff..ich bin`s Ida

und ich möchte euch mal von meinem Urlaub berichten:

Unsere Zweibeiner haben eines abends ihr Auto mit gaaanz viel Gepäck beladen. Paula und ich waren schon ganz aufgeregt, denn unser Kofferraum war besetzt.  Aber..... wir durften doch mit!!!!!

Wir wurden mit Gurten auf der Rückbank angeschnallt und nach laaanger Fahrt und vielen Zwangspausen( Pauli hatte vor lauter Streß "Durchfall" bekommen geschockt )kamen wir endllich bei einem tollen Häuschen an.

Die "Kleinen" mit ihren Eltern kamen auch vorgefahren ...und nachdem die Familie einigermaßen Ordnung geschaffen hatte( sie nannten das so.....war aber eigentlich immer umsonst...ging es ab zum Strand:

Anne sagte: "Ida zeigt Lebensfreude pur!!!" Sooo gut hat es mir gefallen, endlich mal ohne die blöde Schleppleine frei zu laufen!!!!) Das einzigste, was mir nicht sooo dolle gefallen hat: Meine Menschen warfen immer mein lLieblingsbällchen ins Wasser. Sie dachten wohl ich sei so "wassergeck" wie Paula und holte es daraus..... I c h bekam den Ball auch wieder, wenn die Wellen ihn ans Land spülten. Dabei wurden nur meine Pfoten naß!!!!

Hier durften wir auch endlich mal gaaaanz viele Löcher buddeln und uns so richtig wälzen. Schade.....einmal haben Paula und ich nen toten Fisch gefunden und es machte uns Riesenspaß uns mit ihm zu vergnügen!!! 

Unser Familie meinten, wir stänken nun bestialisch und wir mußten eine Dusche über uns ergehen lassen. Für Paula nicht schlimm...aber ich wollte nicht. Anne hat die Strafe dafür gekriegt: Sie blieb barfuß an an einem Gitterrost hängen und ist ganz übel gefallen. D a s wollte ich nicht und ich bin froh, dass sie trotzdem immer wieder mit mir an den Strand gegangen ist. Sie hat sich dort ausgeruht und ich durfte spielen.

Gut, dass ich nicht sooo stark bin wie Paula.

Sie hat nämlich schonmal den Kinderwagen gezogen....... Ich mußte nur schon mal von Lara an die Leine genommen werden, z.B. dann, wenn sie gerade mal wieder mit voller Montur ins Wasser gefallen war...dann war i c h ihr Trostpflaster  !!!

Jeden Tag hatten wir unseren Spaß. Das Wetter war schööön...unsere Familie hatte viiiel Zeit für uns und Paula und ich haben uns als" DANK" suuuuper benommen 

Auch die kleinen "Nervensägen" waren ganz lieb zu uns und wir zu ihnen.

Unsere Menschen sagen, schade, dass die Fahrt sooo lange und ganz schön stressig ist.....Paula und ich haben geschlafen und fanden dass garnicht schlimm.  Na, vielleicht fahren wir ja doch nochmal dorthin in Urlaub. Es hat uns allen sehr, sehr gut gefallen!!!!

Eure Ida

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok